Sonntag, 18. Mai 2008

Heute vor 25 Jahren...

...hatte ich meine letzte Abiturprüfung. Bei manchen von Euch mag es ein paar Tage früher oder später gewesen sein. Jedenfalls wollen wir dieses Jubiläum feierlich begehen.

Wir treffen uns:
Am Samstag 7. Juni 2008 im Bürgerhaus 'Gasthof zur Post' in Haar

Damit das ganze gegen 18:30 losgehen kann, brauchen wir vorher noch ein paar Freiwillige zum Tische rücken und Stühle aufstellen. Wer sich dazu berufen fühlt, möge sich bei uns melden.

Essen und Getränke wird es bis gegen 1 Uhr über die Gastronomie des Bürgerhauses geben. Allerdings müssen wir den Saal bezahlen und dafür 5 Euro Eintritt von Euch verlangen. Sollte dabei ein Überschuss entstehen, werden wir den nicht einfach heimlich verfressen, sondern großzügig an den Haarer Tisch spenden, eine Initiative, die Axel sehr erfolgreich ins Leben gerufen hat.

Seht Euch hier auch nochmal die Adressenliste an. Die Liste ist anhand der Fehlermeldungen, die auf die Mail von heute zurück kamen, aktualisiert. Es sind immer noch viel zu viele, die wir bisher nicht erreichen konnten. An dieser Stelle vielen Dank an Kirsten Dybilasz, die eine Menge Leute wieder gefunden hat, zu denen wir bisher noch gar keinen 'Draht' hatten.

Keine Kommentare: