Samstag, 6. April 2013

Zwei Abiturtreffen am gleichen Tag!

Heute bekam ich eine E-Mail von einem damals aus unserer Sicht "kleinen Mädchen" :-)
Verena hat im Jahr 1993 - 10 Jahre nach uns am Ernst-Mach-Gymnasium Abitur gemacht. Ihr Jahrgang trifft sich zufälligerweise am gleichen Tag wie wir, am 22.06.2013 zum 20-Jährigen, und das auch noch fast am gleichen Ort. Unser 30-jähriges Abiturtreffen findet im Bürgerhaus Haar statt, das 20-jährige Treffen des Jahrgangs 93 nebenan im Gasthof zur Post.
Für die Lehrer könnte das doch ein Anlass sein, mal wieder nach Haar zu kommen und zwei Partys auf einmal zu feiern.

Falls jemand von Euch, die das hier lesen, noch irgendwen kennt, der/die im Jahr 1983 oder auch 1993 am Ernst-Mach-Gymnasium in Haar Abitur gemacht hat... Meldet euch, schickt uns E-Mail-Adressen, damit wir für beide Abitreffen möglichst viele Mitschüler erreichen.

Schönes Wochenende
Christian

Keine Kommentare: