Montag, 7. August 2017

Wichtiger Hinweis zur Facebook-Gruppe

Ich hatte in der letzten Mail angekündigt, wir haben eine facebook-Gruppe eingerichtet, um Euch miteinander auszutauschen, zu vernetzen und hoffentlich alle die noch zu finden, von denen keiner eine E-Mail-Adresse kennt.
Wie bei wahrscheinlich allen Gruppen, melden sich endlos viele Leute, die ich nicht kenne, um die Gruppe zuzuspammen. Deshalb nehme ich nur die auf, die wirklich mit uns in der Schule waren. Wer jetzt aber mit einem falschen Namen bei facebook ist, kommt also nicht so ohne weiteres rein. Bei vielen erkennt man es ja schon am Geburtsjahrgang, aber wenn dieser nicht öffentlich zu sehen ist, haben die Leute keine Chance :-)
Möchte jemand von Euch mit einem facebook-Pseudonym in die Gruppe aufgenommen werden, schickt mir bitte zusätzlich zur facebook-Anrage eine E-Mail. 

Keine Kommentare: