Donnerstag, 6. April 2023

E-Mail-Adressen bei aol, aim, yahoo

Einige von euch nutzen E-Mail-Adressen bei aol, aim, yahoo

Verizon Media, der Betreiber dieser E-Mail-Dienste, hat seit unserer letzten E-Mail seine Spamfilter verschärft. Deshalb kamen alle E-Mails an diese Adressen zurück.

Ich habe die betreffenden Mitschüler direkt angeschrieben, bin aber nicht sicher, ob es geklappt hat. Die erste Mail kam auch hier schon zurück.

Sollte das hier jemand lesen, der eine Adresse bei den erwähnten Anbietern hat, bitte informiert euch in Zukunft auf diesem Blog. Wir können nicht sicherstellen, dass zukünftige Mails bei euch ankommen. Gerne könnt Ihr mir eine alternative E-Mail-Adresse mitteilen. Ich ändere dann die Liste. Das Gleiche gilt natürlich auch für wen, der wen kennt... und alle, die sich wundern, nichts von uns zu hören, obwohl wir doch in diesem Jahr 40 Jahre Abitur feiern.

Keine Kommentare: