Dienstag, 18. Juni 2013

30 Jahre Abitur - 22.Juni 2013 - "letzter Aufruf"

Am Flughafen heißt es immer so schön "Letzter Aufruf" - Hier noch einmal alle Infos zu 30 Jahre Abitur am Ernst-Mach-Gymnasium zusammengefasst:

Wir treffen uns am Samstag, 22.Juni 2013 ab 18:30 im Bürgerhaus in Haar (gleicher Ort, wie vor 5 Jahren).
Für alle, die nicht mehr wissen, wo das ist, hier eine Übersichtskarte:


Größere Kartenansicht


Für Autofahrer: es gibt eine Parkmöglichkeit in der Rathaustiefgarage oder inoffiziell auf dem Lehrerparkplatz unserer ehemaligen Schule.

Der Gasthof zur Post (direkt neben dem Bürgerhaus) bewirtschaftet den Bürgersaal und bietet uns Getränke sowie eine kleine Speisekarte an. Der Abend kann lang werden, niemand muss hungern.

Vorne im Gasthof findet gleichzeitig mit unserem 30-Jährigen die 20-Jahrfeier des Abiturjahrgangs 1993 statt. Das könnte für Lehrer ein Anlass sein, zwei Partys auf einmal zu besuchen. Wer also noch Kontakte zu Lehrern hat, sagt denen bitte auch Bescheid.

Und noch einmal die Bitte, seht Euch unsere Adressenliste an, ob Ihr noch irgendjemand kennt, dessen Adresse wir nicht haben und der möglicherweise bis jetzt noch nichts von unserem Treffen weiß.

Um es den Spammern nicht ganz so einfach zu machen, müsst Ihr Euch dort 'ausweisen'. Der Benutzername lautet abi83 und das Passwort ist der Kurzname, unter dem unser damaliger Hausmeister bekannt war (1.Buchstabe groß geschrieben).

Wir sehen uns am Samstagabend
Christian

Keine Kommentare: