Dienstag, 25. Juni 2013

Ein gelungener Abend...

Schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seid, unser 30-Jähriges war sicher nicht nur für mich ein Ereignis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Wenn man so die Mails der letzten Tage liest, geht es vielen ähnlich.
"...das war ein Riesenspaß am Samstag, die ganzen alten Gesichter wiederzusehen!"
"...danke für die schöne Feier"
"...war ein sehr netter abend"
"...Insgesamt fand ich es großartig und ich habe nach langer Zeit mit vielen gesprochen, mit denen ich in der Schule moderatere Kontakte gepflegt hatte"

Wer noch weitere Fotos hat, bitte melden, damit wir die hier auch verlinken können.
Und hier noch was, um in alten Erinnerungen zu schwelgen: Unsere Abizeitung in voller Länge als Online-Ausgabe. Wer hätte damals, 6 Jahre vor Erfindung des WWW, gedacht dass es jemals so was geben wird.

Abizeitung
Einfach auf das Titelbild klicken!  - vielen Dank an Markus Oberhuber fürs Scannen.

Keine Kommentare: