Dienstag, 26. Juni 2018

Ein wunderbarer Abend

Unser Treffen zum 35-jährigen Abiturjubiläum am vergangenen Samstag, war nach einstimmiger Meinung aller, mit denen ich seitdem gesprochen oder geschrieben habe, ein voller Erfolg. 60 ehemalige Mitschüler hatten sich im ISEO bis weit in die Nacht bei einem leckeren Buffet versammelt.

Leider haben wir das Foto etwas zu spät gemacht, als die ersten schon gegangen waren.

Ein paar Zitate aus den Rückmeldungen (teilweise anonymisiert):
  • Wir haben Adressen ausgetauscht, alte Klassenfotos geteilt und Erinnerungen wach geküsst.....
  • Das Essen war sehr lecker und es war rundherum ein klasse Abend. Die Zeit ist nur so dahin gerast.
  • Es war ein schönes Treffen, nochmals vielen Dank an Euch fürs Organisieren!
  • Ich habe mich gestern sehr gefreut, mal wieder mit Leuten ins Gespräch gekommen zu sein, die ich davor nie wirklich ernsthaft länger gesprochen habe...
  • Vielleicht können wir beim nächsten Mal eine Stunde früher anfangen, die Zeit vergeht immer viel zu schnell...
  • Wir haben anfangs ein wenig geplaudert, über Familie und mehr gesprochen und ich habe ihm dann gesagt, dass ich meine Jugendliebe geheiratet habe. Er hat darauf geantwortet "ich inzwischen auch". Kurz: Verheiratet, geschieden, dann nach 25 Jahren seine Jugendliebe getroffen, auch verheiratet und geschieden. Beide haben zugegeben, auf den anderen "gestanden" zu sein, sich aber nicht getraut zu haben. Und sie hat ihren Sohn nach "ihm" benannt. 
  • 2023 habe ich sonst noch nichts vor und komme gerne.
Das ISEO war ein exzellenter Gastgeber und wir wissen nun, wo wir im Juni 2023 unsere 40 Jahre Abitur feiern wollen. 

Keine Kommentare: