Donnerstag, 21. Juni 2018

Samstag 23.Juni 2018 - 35-Jahre Abitur

Wir treffen uns ab 19:00 im ISEO in Haar

Wir haben das Cafe ISEO und die Terrasse für uns und auch die Zusage von Ciro, dem langjährigen Wirt vom ISEO, dass er nicht auf die Uhr schauen wird. Es wird uns also nicht wieder wie vor 5 Jahren im Bürgerhaus ergehen. Wir haben mit Ciro eine Pauschale von 30 Euro pro Person für ein "All you can eat" Buffet ausgehandelt. Dafür sparen wir uns die "Saalmiete", die wir die letzten Male immer einsammeln mussten. Christian Schrank, der in bewährter Manier das Kassieren übernehmen wird, bittet darum, dass Ihr die 30 Euro möglichst passend und vor allem in BAR mitbringt. Getränke übernimmt jeder selbst.
Als Apettitanregung ein Auszug aus der geplanten Buffetkarte: Gegrilltes Gemüse, Tomate-Mozzarella Salat, Vitello Tonnato, Rindercarpaccio, Lachscarpaccio, Peperonata, Bruschette, Pizzablech, Tortelloni mit Trüffel, Fusilli mit Lachs, Penne Arrabbiata, Rigatoni mit Gorgonzola, Gemüselasagne, Tiramisu, verschiedene Kuchen, Eis...

Fußball-WM-Spiel am Samstag

Für die einen hat sich die Fußball-WM seit letzten Sonntag schon erledigt, für die anderen wird das Spiel Deutschland gegen Schweden am Samstag erst richtig spannend. Wie auch immer, Ihr braucht wegen der WM unser Abi-Treffen nicht zu verpassen. In der einen Hälfte des ISEO gibt es einen Großbildfernseher, auf dem das Spiel übertragen wird. Die andere Hälfte und auch die Terrasse sind "Fußballfrei".

Weitere Fragen und Infos 

Um eine häufige Frage zu klären: Natürlich freuen wir uns auch über Gäste, die ein Jahr länger die Schule genießen wollten und das Abitur erst auf den zweiten Anlauf ein Jahr später gemacht haben oder solche, die uns jahrelang begleitet, dann aber kurz vor Schluss doch noch eine weitere Schule kennenlernen wollten.
Wer länger nicht in Haar war: das ISEO ist nicht mehr am See, sondern seit etwa 20 Jahren im Jagdfeld-Einkaufszentrum gegenüber der Schule.

Wir sehen uns am Samstag.

Keine Kommentare: