Sonntag, 3. Juni 2018

Wer das liest und noch keine Mail bekommen hat...

...Bitte meldet Euch bei mir. Unsere E-Mail-Liste ist immer noch unvollständig und es kommen immer wieder Mails zurück oder werden von Spamfiltern abgewiesen.

Die meisten von euch werden es schon wissen, wann und wo wir uns treffen. Nach dem letzten "Testessen" im ISEO gibt es heute ein paar neue Informationen für euch.

Wer länger nicht in Haar war: das ISEO ist nicht mehr am See, sondern seit etwa 20 Jahren im Jagdfeld-Einkaufszentrum gegenüber der Schule.

Da viele von Außerhalb kommen und wir versuchen, das ganze Lokal für uns zu halten, haben wir mit Ciro, dem langjährigen Wirt vom ISEO, eine Pauschale von 30 Euro pro Person für das Essen (Buffet mit Vorspeisen, Nudelgerichten und Pizza sowie Dessert) ausgehandelt. Dafür sparen wir uns die "Saalmiete", die wir die letzten Male immer einsammeln mussten.
Christian Schrank, der in bewährter Manier das Kassieren übernehmen wird - schon um mit jedem einmal ins Gespräch zu kommen ;-) - bittet darum, dass Ihr die 30 Euro möglichst passend und vor allem in BAR mitbringt. Getränke übernimmt jeder selbst.

Wir haben das Cafe ISEO und die Terrasse für uns und auch die Zusage, dass Ciro nicht auf die Uhr schauen wird. Das muss nicht bedeuten, dass wir bis 4 Uhr früh Rabatz machen, sollte aber andererseits auch dafür sorgen, dass wir nicht wie vor 5 Jahren um Mitternacht gelüftet werden...

Wichtig, um zusammen mit dem Cafe ISEO planen zu können:
Bitte meldet Euch bei mir oder antwortet auf die letzte Mail, ob Ihr voraussichtlich bei
unserem Treffen am 23.Juni 2018 dabei sein werdet.


Um die nächste Frage gleich vorab zu beantworten:
Ja, an dem Tag ist das Fußball-WM-Spiel Deutschland gegen Schweden. Wer das sehen möchte, braucht deshalb nicht unser Abi-Treffen zu verpassen. In der einen Hälfte des ISEO gibt es einen Großbildfernseher, auf dem das Spiel übertragen wird. Die andere Hälfte und auch die Terrasse sind "Fußballfrei".

Wir sehen uns am 23.Juni, bis dahin bekommt Ihr noch (mindestens) eine
Erinnerungsmail.

Keine Kommentare: